Gary's Pocket hat sich im April 2022 gegründet. Wir sind ambitionierte
Musiker mit Bühnenerfahrung und orientieren uns an dem Stil von
Scary Pockets (USA) und anderen Bands wie Brother Strut (UK) u.v.m.

Wir sind 7 Musiker und spielen in der Besetzung von 2x Vocals, 2x Gitarre, Bass, Keys, Drums. Wir kommen aus Oppenheim, Wiesbaden, Darmstadt, Rüsselsheim und Frankfurt.

Für einen Gig benötigen wir eine Fläche von ca. 3 x 5m. Die Beschallungsanlage (PA) können wir stellen und auch einen DJ für das Anschlussentertainment.

STEFFI

unsere talentierte Sängerin, verzaubert das Publikum mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrem facettenreichen Gesangsstil –
sie ist die Stimme, die unsere Songs zum Leben erweckt.

JOHANNES

der Bassist, ist das solide Fundament unserer Band. Mit seinem präzisen Spiel und seinem rhythmischen Gespür sorgt er
für den perfekten Groove, der uns alle zum Tanzen bringt.

GIU

der charismatische Sänger, begeistert mit seiner Ausdrucksstärke und Leidenschaft auf der Bühne. Seine Performance nimmt uns mit auf eine emotionale Reise,
bei der wir jede Zeile spüren können.

YANNICK

der talentierte Gitarrist, bringt mit seinem einfallsreichen Gitarrenspiel eine einzigartige Klangvielfalt in unsere Musik. Seine Melodien und Harmonien ergänzen sich perfekt
und schaffen eine mitreißende Atmosphäre.

BERND

der virtuose Gitarrist, verleiht unserer Musik mit seinen melodischen Riffs und kraftvollen Solos eine magische Note.
Sein Spiel ist wie ein Feuerwerk, das die Herzen der Zuhörer
zum Leuchten bringt.

PETER

unser talentierter Schlagzeuger, ist der Taktgeber und
treibende Kraft hinter unserem Sound. Mit seinem präzisen
Spiel und seinem dynamischen Drumming sorgt er für den mitreißenden Rhythmus, der uns alle in Bewegung bringt.

 

PAUL

der kreative Tastenmeister unserer Band. Mit einer Leidenschaft für Musik, die tief in ihm verwurzelt ist, verleiht er unseren Songs eine unverwechselbare Note. Seine Fähigkeiten an den Key's bringen eine Vielfalt von Klangfarben in unsere Musik und sorgen für mitreißende Live-Performances.